The Quintessential Quintuplets: Neues Teaser-Video zur zweiten Staffel veröffentlicht!

   Mittwoch, 19. Februar 2020   ,
The-Quintessential-Quintuplets

Es wurde ein neues Teaser-Video für die zweite Staffel der Anime-Serie „Gotoubun no Hanayome“ (The Quintessential Quintuplets) mit dem Titel „Gotoubun no Hanayome ∬“ veröffentlicht. Im Oktober diesen Jahres wird diese ihre japanische TV-Premiere feiern.

Die Serie entsteht unter der Leitung von Kaori in der Animationsschmiede Bibury Animation, für das Serienkonzept ist hierbei Keiichirou Ohchi zuständig.

Schöpfer Haruba startete den dazugehörigen Manga bereits 2017 in Kodanshas Weekly Shonen Magazin. Bisher sind 13 Bände erschienen, hierzulande hat sich Egmont Manga die Lizenz zum Vertrieb gesichert und wird diese ab März in den Handel bringen.

Die erste Staffel konntet ihr bereits bei Crunchyroll sehen.

Und darum geht’s:
Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll, handelt es sich ausgerechnet um seine neue Klassenkameradin, Itsuki Nakano – inklusive ihrer vier Schwestern. Die Fünflinge sind nicht nur chaotisch, sie haben auch absolut keine Lust zu lernen, trotz ihrer miserablen Testergebnisse. Doch bevor sie sich zum Positiven ändern, muss Fuutarou zu erst das Vertrauen der fünf Schwestern für sich gewinnen.

Quelle: Moetron, aniSearch/ ©春場ねぎ・講談社/「五等分の花嫁」製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.