The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky – erscheint auf Disc!

   Dienstag, 12. März 2019   , ,

Neben zahlreichen anderen Ankündigungen, gab der Publisher peppermint anime heute bekannt, dass der Film The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky im Sommer diesen Jahres auf Disc erscheinen wird. Auf der AnimagiC 2019 im August soll dazu ein exklusiver Vorverkauf stattfinden. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.


Ihr konntet den Film bereits im Herbst letzten Jahres in ausgewählten Kinos sehen. Wenn nicht, so könnt ihr dies auf Netflix nachholen. Die dazugehörige Serie findet ihr ebenfalls auf Netflix.

Der Film entstand im Animestudio A-1 Pictures unter der Leitung von Yasuto Nishikata. Für die Serienkomposition war hierbei Makoto Uezu verantwortlich, wo hingegen Keigo Sasaki die Charaktere entwarf. Die Musik wurde von Hiroyuki Sawano komponiert.


Offizieller Trailer von Netflix:

 

Deutscher OmU – Clip:

 


Quelle: @peppermint anime
Videomaterial: © peppermint anime, © Netflix

1 Kommentar zu “The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky – erscheint auf Disc!”

  1. albion sagt:

    Endlich wieder was von Seven Deadly Sins, das man sich ins Regal packen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.