The Seven Deadly Sins Season 2: Deutscher Starttermin bekannt!

   Mittwoch, 26. September 2018   ,
tsds m

Heute wurde nach langem warten bekannt gegeben, wann die zweite Staffel zu The Seven Deadly Sins hierzulande bei Netflix starten wird!

Laut des VoD-Anbieters, wird es ab dem 15. Oktober losgehen. Somit könnt ihr, wenn ihr ein Abo bei Netflix habt, die 24-teilige zweite Staffel ansehen. Ob Netflix sofort alle Episoden zur Verfügung stellt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Die erste Staffel, sowie ein vierteiliges Special sind bereits bei Netflix abrufbar.

Hier geht es zur Serie: Netflix Deutschland

Außerdem wird, wie wir bereits berichteten, im November der Film The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky auf großer Leinwand gezeigt. Der Publisher peppermint anime konnte sich die Lizenz zu dem Film sichern und zeigt diesen am 22. und 25. November. Wenn ihr euch Tickets sichern möchtet, könnt ihr dies bereits tun.


The Seven Deadly Sins bei Amazon:

Quelle: Netflix Deutschland
Bild: ©A-1 Pictures

1 Kommentar zu “The Seven Deadly Sins Season 2: Deutscher Starttermin bekannt!”

  1. albion sagt:

    Und ich habe mich schon gefragt, ob Netflix überhaupt noch eine Fortsetzung bringen wird. Aber gut, dass sie es jetzt wieder in die Hand nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.