To Love Ru – Darkness bei Watchbox!

   Mittwoch, 3. Oktober 2018   ,
ToLoveRu22

Watchbox hat neben Akatsuki no Yona auch weitere Serien in seine Bibliothek aufgenommen. Einer dieser Titel ist To Love Ru – Darkness!

Somit ist die dritte Staffel der To Love Ru Reihe kostenlos verfügbar. Alle 12 Episoden der ersten Hälfte könnt ihr ab Sofort auf deutsch genießen. Ob und wann die 14-teilige zweite Hälfte erscheint ist noch nicht bekannt.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von dem Mangaka Duo Saki Hasemi und Kentarō Yabuki. Produziert wurde die Serie bei XEBEC und ist in zwei Staffeln unterteilt. Außerdem gibt es zehn OAD Episoden. Hierzulande wird der Anime von Filmconfect vertrieben.

Hier geht es zur Serie: Watchbox


To Love Ru- Darkness bei Amazon:

Quelle: Watchbox
Bild: ©XEBEC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.