Tokyo Ghoul S: Erste Minuten des Films veröffentlicht!

   Dienstag, 28. Mai 2019   ,
tokyo-ghoul-live-action-1021776-1280x0

Vor einiger Zeit berichteten wir euch über den Sequel-Film Tokyo Ghoul S. Nun wurde auf der offiziellen Webseite zu dem Film die ersten Minuten veröffentlicht!

Der Film wird am 19. Juli seine Kino-Premiere in Japan feiern. Bei der Realfilm-Adaption wird man sich mit den Charakter Shū Tsukiyama beschäftigen, welcher auch im Originalwerk von Sui Ishida eine wichtige Rolle spielt. Das veröffentlichte Video, welches ihr weiter unten findet, zeigt die ersten zweieinhalb Minuten des Films. Ob der Film auch hierzulande lizenziert wird, ist noch nicht bekannt.

D30uq0WU0AASQh1

Bei Tokyo Ghoul S handelt es sich um ein Sequel zu Tokyo Ghoul – The Movie aus dem Jahr 2017. Dieser ist seit dem 12. Oktober 2018 bei uns auf Blu-Ray und DVD erhältlich und auch bei Anime on Demand verfügbar.

Preview Tokyo Ghoul S:

Quelle: ANN Copyright: © 2017 “TOKYO GHOUL” FILM PARTNERS © SUI ISHIDA/SHUEISHA

Tokyo Ghoul bei Amazon:

Anime:
Manga:
Film:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.