Tokyo Ghoul:re : Finaler Arc gestartet!

   Dienstag, 6. Februar 2018   ,
TGre_blogsplash_1200x630

Der Buchumschlag des in Japan erschienenen 14. Band zu Tokyo Ghoul:re verrät: Wir befinden uns im „finalen Arc“!

Somit ist die Fortsetzung zu Sui Ishida’s Tokyo Ghoul Reihe in die letzte Runde gestartet. Die Manga Serie Tokyo Ghoul startete 2011 in dem Magazin Weekly Young Jump des Shueisha Verlags. Neben den Mangas sind noch drei Light-Novels erschienen, welche einige Nebencharaktere näher durchleuchten. Die aktuelle Serie, Tokyo Ghoul:re, spielt zwei Jahre nach den Ereignissen zu Tokyo Ghoul. Wann Tokyo Ghoul:re beendet wird, wurde noch nicht verraten. Der Anime soll im April 2018 starten. Ob dieser im Simulcast nach Deutschland kommt, steht noch aus.


Hierzulande wurde das Franchise zu Tokyo Ghoul von Kazé Deutschland lizenziert. Dazu zählt der Hauptmanga Tokyo Ghoul (in 14 Bänder abgeschlossen), die Tokyo Ghoul Light-Novels (drei Bänder erschienen) und die aktuelle Serie Tokyo Ghoul:re (aktuell elf Bänder bestätigt). Neben den Mangas und den Light-Novels sind auch die ersten beiden Anime-Serien, Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul: Root A, sowie die beiden OVA’s veröffentlicht worden.


Die Realverfilmung zu Tokyo Ghoul wurde im Rahmen der Kazé Anime Nights gezeigt, und wird in diesem Jahr auf Blu-Ray und DVD erscheinen.


Die Tokyo Ghoul Reihe bei Amazon bestellen:

Quelle: ANN

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.