Tokyo Ghoul:re kehrt bald zurück!

   Freitag, 7. September 2018   ,
5

Wenn ihr Fans der Quinks seid müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden. Denn der Start der zweiten Staffel zu Tokyo Ghoul:re steht fest!

Laut der offiziellen Website von Studio Pierrots Anime-Adaption zu Sū Ishidas Tokyo Ghoul:re Manga, wird die Serie ab dem 9. Oktober in Japan fortgesetzt. Hierzulande könnt ihr die erste Staffel bei Anime on Demand ansehen. Wann es mit der zweiten Staffel los geht ist noch nicht bekannt.visual03m

Außerdem sind bereits jetzt Details zum Opening und Ending bekannt. Denn zwei vertraute Interpreten werden für das Ein- uns Ausklingen der Serie verantwortlich sein. Denn TK, welcher bereits das Opening Unravel von Tokyo Ghoul interpretierte, wird das selbige bei Staffel zwei von :re tun. Für das Ending konnte man erneut die Band österreich gewinnen.


Hier geht es zur ersten Staffel :re: Anime on Demand

Quelle: ANN
Bild: ©Pierrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.