Tokyo Ghoul:re : Trailer zu zweiten Staffel veröffentlicht!

   Montag, 10. September 2018   ,
Tokyo Ghoul RE

Erst vor kurzem berichteten wir über den Starttermin der zweiten Tokyo Ghoul:re Staffel. Nun gibt es einen ersten Trailer der den Opening Song präsentiert.

Denn wie wir bereits erwähnten wird für die zweite Staffel wieder TK das Opening beisteuern. Wie der neue Song klingt könnt ihr in dem Trailer hören. Diesen findet ihr wie immer unterhalb der News. Die zweite Staffel wird am 9. Oktober ihre japanische TV-Premiere feiern. Wann es bei Anime on Demand losgeht ist bisher noch nicht bekannt.

Aber auch einige interessante Details werden euch im Trailer offenbart. So wird es vermutlich ein wiedersehen mit dem verschollenen CCG-Ermittler Kotaru Amon geben. Bisher hat sich die Serie bis auf geringfügige Details an die Mangavorlage gehalten. Ob sich dies ab der zweiten Staffel ändert, werden wir spätestens im Oktober erfahren. Die Rechte an der Anime-Adaption von Shū Ishidas Tokyo Ghoul-Reihe liegen bei KAZÉ Anime und Anime on Demand. Die Serien Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul √A sind bereits auf Blu-Ray und DVD erhältlich. Wann die erste Staffel von :re ihren Home-Release feiert ist noch nicht bekannt.

Hier geht es zur Serie: Anime on Demand


Tokyo Ghoul:re Trailer 2nd Season:

 


Die Ghule Tokios bei Amazon:

Quelle: ANN
Bild: ©Pierrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.