TOKYOPOP mit zwei Manga-Neuheiten im Februar

   Mittwoch, 6. Februar 2019  
tokyopop-Feb

TOKYOPOP hat auch im Februar Manga-Neuheiten für uns, die wir euch jetzt einmal vorstellen möchten.
Einmal gibt es was für die weiblichen Mangaleser unter euch, mit dem Shojo-Highlight „Crush on you“ von Mangaka Risa Miasa. Die zweite Neuheit ist etwas für Science-Fiction Fans, hierbei handelt es sich um „Our Lonely War“.

Bestellen auf Amazon.de:
– Crush on you 01
– Our Lonely War 01

Beschreibung zu Crush on you:
crush-on-you-cover-01

Die 16-jährige Sunao wechselt an eine gemischte Highschool, damit sie ihre Angst vor Jungen verliert. Als sie an einem Fußballturnier teilnehmen muss, wird es kritisch: Sie ist nicht nur schüchtern, sondern auch furchtbar unsportlich. Sport-Ass und Klassenkamerad Izumi wird ihr als Trainingspartner zugeteilt und wider Erwarten läuft es richtig gut. Könnte Izumi der tollpatschigen Sunao nicht auch dabei helfen, selbstbewusster und mutiger zu werden? Das Projekt »Beziehung auf Probe« beginnt…

 

 

Beschreibung zu Our Lonely War:

our-lonely-war-cover-01Ilya hat den großen Traum, eines Tages Pilot zu werden, und das, obwohl er an einen Rollstuhl gebunden ist. Mithilfe seiner Schwester Anna schafft er es tatsächlich, die scheinbar unüberwindbare Hürde zu meistern und erhält die Lizenz zum Fliegen. Doch damit nicht genug: Ilya will seinem Land im Kampf gegen die Alien-Invasion dienen. Wie er schon bald feststellen muss, fordert die Verwriklichung seines Traums jedoch einen schmerzvollen Tribut …

 

 

 

Quelle: TOKYOPOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.