Trials of Mana Remake angekündigt!

   Dienstag, 11. Juni 2019   ,
maxresdefault-181-1200x628

Während dem e3 Nintendo Direct wurden neben neuen Informationen zu Animal Crossing New Horizons und dem Nachfolger von Breath of the Wild auch das Remake zu Trials of Mana angekündigt!

Der dritte Teil aus der Mana-Reihe wird Anfang 2020 für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC erscheinen. Dabei wird das Spiel, wie sein Vorgänger Secret of Mana, in komplett neuer Optik erscheinen. Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen. Außerdem kündigte Nintendo an im Laufe des Tages die Collection of Mana im Nintendo eShop zu veröffentlichen.

Trials of Mana ist Teil der Seiken Densetsu-Reihe und wurde bisher nicht im Westen veröffentlicht. Gestartet wurde diese 1991 auf dem Gameboy und wurde hierzulande unter dem Titel Mystic Quest veröffentlicht. Neben den drei bekanntesten Spielen gab es noch weitere Ableger für die Sony PlayStation, Nintendo DS, Gameboy Advance und die PlayStation 2. Erst im vergangenen Jahr wurde das Remake zu Secret of Mana für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht.

Trials of Mana Ankündigungstrailer:

Quelle: Nintendo Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.