„Trinity Seven“ jetzt bei Amazon Prime!

   Montag, 2. Dezember 2019   ,
trinity-seven

Ab heute könnt ihr euch die erste Staffel von Trinity Seven bei Amazon Prime anschauen.

Die Anime-Adaption wurde durch die gleichnamige Mangareihe inspiriert, welche bis zum heutigen Zeitpunkt 21 Bände aufweist. Saito und Nao starteten den Manga im Jahr 2011.
Hierzulande konnten sich KSM Anime die Rechte zum Anime ergattern und veröffentlichten diesen aufgeteilt auf insgesamt drei Volumes auf DVD und Blu-Ray.

Anime bei Amazon Prime schauen:
Trinity Seven: erste Staffel

Handlung:
Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am „Tag der schwarzen Sonne“. Die Magierin Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern …


Quelle: Amazon, aniSearch

Copyright: © Ninotakutv, © サイトウケンジ・奈央晃徳/KADOKAWA 富士見書房/トリニティセブン製作委員会

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.