Ultraman erhält eine zweite Staffel!

   Mittwoch, 12. Juni 2019   ,
ultraman

Auf der offiziellen Website des 3D CG Anime Ultraman von Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi wurde heute eine zweite Staffel angekündigt. Die Regisseure Kenji Kamiyama und Shinji Aramaki werden erneut mit den Animationsschmieden Production I.G und Sola Digital Arts zusammenarbeiten.

Die erste Staffel wurde durch das gleiche Personal produziert. Nobuko Toda und Kazuma Jinnouchi komponierten die Musik und OLDCODEX trugen das Opening „Sight Over The Battle“ zum Anime bei. Weltweit wurde die erste Staffel des Anime bei Netflix gestreamt und ist immer noch in der Bibliothek abrufbar.

Handlung via Netflix: Shinjiro Hayato ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata und hat dessen übermenschliche Fähigkeiten geerbt. Mit einem Handgriff kann er Knochen brechen lassen und mit Leichtigkeit von einem Hochhaus zum nächsten springen. Jedoch fällt ihm die Kontrolle über seine Kräfte schwer und so lebt er ein ganz normales, friedliches Leben. Plötzlich tauchen Aliens auf der Erde auf und es ist an der Zeit, dass der nächste Ultraman eingreift! Aber wird Shinjiro in der Lage sein, diese Bürde zu schultern und die Menschheit zu beschützen …?


Quelle: ANN
Bildmaterial: © Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.