Update: Harvest Moon Light of Hope enthüllt!

   Dienstag, 30. Mai 2017   ,
HMLOH_LogoF_thumb

Wie wir schon vor kurzem berichtet haben, wurde ein neuer Harvest Moon Teil angekündigt. Nun gibt es gute Neueigkeiten.

Was gibt es neues?

Spieleentwickler Natsume Inc. gab letzten Freitag bekannt, dass es auf der E3 Neuigkeiten geben wird, die Nintendofans sehr gefallen werden. Auch Nintendo äußerte sich zu diesem Thema:

Haltet bis zur E3 die Augen offen. Auf unseren Social Media Kanälen könnten tolle Nachrichten zu sehen sein.

Die diesjährige E3 finden vom 13.- 15. Juni statt. Besucher des Natsume Inc. Standes dürfen sich über eine spielbare Version von Harvest Moon Light of Hope freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.