Uru Okabes Manga-Serie „Good Night World“ erhält eine Anime-Adaption!

   Mittwoch, 6. Mai 2020   ,
Good Night World

Wie schon bei MAO wurde heute ebenfalls durch ein Leak verkündet, dass Uru Okabes Manga-Serie „Good Night World eine Anime Adaption erhält. Auch hier fehlen weitere Informationen zur kommenden Adaption.

Der Manga wurde im Ura Sunday Magazin serialisiert. Die Handlung gilt mit insgesamt zweiundfünfzig Kapiteln in fünf Volumes als abgeschlossen. Erschienen ist er im Zeitraum vom Dezember 2015 bis Januar 2017.

Darum geht es:
Eine Geschichte über vier Mitglieder derselben zerbrochenen Familie, die in einem Spiel namens „Planet“ Frieden finden. Der Haken ist: Sie wissen nichts voneinander.

Während sich die Geschichte entfaltet, werden verborgene Dinge über jedes Mitglied und über die Beziehung der virtuellen Welt zur Realität entdeckt und wie sie sich gegenseitig beeinflussen.

Quelle: Moetron/ ©Ura Sunday Magazin

1 Kommentar zu “Uru Okabes Manga-Serie „Good Night World“ erhält eine Anime-Adaption!”

  1. albion sagt:

    Freut einen, dass aktuell so viele gute Manga adaptiert werden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.