USA: „Monopoly GAMER: Mario Kart Edition“ erschienen!

   Freitag, 30. März 2018   ,
mario kart wallpaper

Seit längerem gibt es jetzt schon durch die Kooperation von Hasbro und Nintendo eine Monopoly Gamer Edition, in welcher man mit Mario und co. spielt. Nun wurde in Amerika eine Mario Kart Edition veröffentlicht.

Als kaufbare Straßen gibt es hier die verschiedenen Rennstrecken der Spielreihe.  Die Spielfiguren sind in der Starter-Edition Mario, Luigi, Peach und Toad. Durch ein Power Pack werden im Sommer Bowser, Rosalina, Shy Guy, Metall Mario, Donkey Kong und Yoshi dazukommen.

Wie in der klassischen Monopoly GAMER-Variante gibt es auch hier als Besonderheit Bosskämpfe. Diese sehen so aus, dass ihr gegen eure Freunde in Rennen antreten müsst. Auch Mario Kart typische Items sind enthalten. Diese werdet ihr durch Ereigniskarten wiederfinden und nutzen können.

Das Spielbrett gibt es seit gestern zeitexklusiv bei GameStop für 24,99 $. Eine Veröffentlichung in Deutschland wurde noch nicht angekündigt.

Bilder dazu:

mario kart gamer 1

mario kart gamer 2

Quelle: Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.