Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint im Westen

   Montag, 11. März 2019  
Utawarerumono-Prelude-to-Fallen

NIS America gab heute bekannt, dass Utawarerumono: Prelude to the Fallen auch seinen Weg zu uns nach Europa finden wird. Das Spiel wird physisch und digital für PlayStation 4 erscheinen und digital für die PS Vita. Als Releasezeitraum wurde Anfang 2020 genannt. Der Titel wird mit japanischer Tonspur und englischen Untertiteln ausgeliefert.
In Japan erschien das Strategie-RPG, welches ein Remake des originalen Utawarerumono ist, unter dem Namen Utawarerumono: Chiriyuku Mono he no Komoriuta.

Beschreibung:
Ihr schlüpft in die Rolle von Hakuoro, welcher eines Tages mit schweren Verletzungen, ohne Erinnerungen und mit einer Maske, die sich nicht abnehmen lässt, im Dorf Tuskur erwacht. Nachdem er das Dorf vor dem Kaiser, welcher über dieses Land herrscht, rettete, ernannten die Bewohner des Landes ihn selbst zum neuen Kaiser. Als Hukuoro dachte, nun endlich zusammen mit den anderen Dorfbewohnern ein Leben in Frieden führen zu können, findet er sich schon bald in einem blutigen Krieg wieder, welcher das friedvolle Leben dieses Landes bedroht.

Trailer:

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.