Veröffentlichungstermine für Magical Girl Raising Project und Nicht schon wieder, Takagi-san bekannt

   Mittwoch, 12. August 2020   ,
magical-girl-raising-project-anime

KAZÉ Anime gibt die beiden letzten ausstehenden Termine für die Veröffentlichung der DVD und Blu-Ray Version bekannt. Magical Girl Raising Project und Nicht schon wieder, Takagi-san werden voraussichtlich am 23. November 2020 erscheinen.

Magical Girl Raising Project ist ein Vertreter des SubGenres „Dark Magical Girl“, bei dem sich hinter der süßen Fassade eine düster-blutige Wirklichkeit verbirgt.
Die 12 Episoden erscheinen ab 23. November in 2 Volumes.

Nicht schon wieder, Takagi-san ist eine herzerwärmende Slice-of-Life-Romanze und erscheint ebenfalls ab 23. November in 2 Volumes auf DVD und Blu-ray.

Infos zur Ausstattung werden noch folgen.

Quelle: Kazé Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.