Verschoben: Higurashi Volume 4

   Freitag, 26. Oktober 2018  
maxresdefault-11

Traurige Nachrichten gibt es von AniMoon Publishing bezüglich der bald erscheinenden Volume 4 von Higurashi. Laut einem Posts der offiziellen Facebook-Seite des Publishers wird sich der Release voraussichtlich um zwei Wochen verschieben.

Grund soll ein Bildfehler sein, der sich heimlich eingeschlichen hat. Laut AniMoon Publishing sei der Fehler bereits bekannt und behoben worden, dennoch käme es deswegen zu leichten Verzögerungen in der Produktion.

Ursprüngliches Release-Datum war der 26. Oktober. Volume 1 bis 3 sind bereits erhältlich, Volume 4 kann noch immer vorbestellt werden.

Higurashi Volume 4 bei Amazon bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.