Weitere Ankündigungen zur KAZÉ Anime Nights!

   Sonntag, 27. Januar 2019   ,
penguinhighway01

Auch die KAZÉ Anime Nights sind in dem Newsletter nicht zu kurz gekommen. In diesem wurden nämlich gleich zwei neue Filme angekündigt!

Zum einen wurde der 22. Detektiv Conan Film Zero the Enforcer und zum anderen die Coming-of-Age/Science-Fiction Geschichte Penguin Highway für die diesjährige Kino Saison bestätigt. Wann beide Filme gezeigt werden ist bisher noch nicht bekannt, soll aber in den kommenden Wochen enthüllt werden.

Penguin Highway basiert auf der gleichnamigen Novel von Tomihiko Morimi und entstand in den Colorido Studios. Für die Regie des Film war Hiroyasu Ishida zuständig. Der Roman aus der Feder von Morimi wurde bereits mit dem Science-Fiction Grand Prize ausgezeichnet. Hierzulande ist dieser leider noch nicht erhältlich. Außerdem wird das Ending des Films von Hikaru Utada gesungen, welcher ihr bestimmt alle aus Kingdom Hearts kennt.

Und darum geht es in Penguin Highway:

 

Was würdet ihr machen, wenn sich in eurem Ort auf einmal eine Schar von Pinguine rumtummeln würde? Diese Frage muss sich der Viertklässler Aoyama stellen, welcher ganz plötzlich jede Menge Pinguine in seinem Dorf vorfindet. Er kann sich dies beim besten willen nicht erklären, da sein Wohnort nicht mal in der Nähe eines Ozeans liegt. Daraufhin versucht er in der Wissenschaft eine logische Erklärung zu finden und sucht dabei Hilfe bei seinem vermeidlichen Schwarm. Ob Aoyama es gelingt, das Rätsel zu lösen?

Quelle: KAZÉ Anime
Bild: Colorido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.