Weitere Charaktere zu One Piece: World Seeker angekündigt!

   Donnerstag, 13. September 2018   ,
maxresdefault

In der neuesten Ausgabe der Weekly Shonen Jump wurden zwei extra für One Piece: World Seeker von Eiichiro Oda  kreierte Charaktere vorgestellt.

Hier sind die Details:

  • Isaac (gesprochen von Rikiya Koyama) – Der „Aufseher“ der über Jail Island hinter den Kulissen herrscht. Ein Wissenschaftler, der die Super Wissenschaft kontrolliert, die unter anderem dazu führte, dass die Insel sich abnormal entwickelte. Außerdem ist er ein ehemaliger Marinesoldat, der über unglaubliche Kampfstärke verfügt. Während er vorsichtig gegenüber anderen Streitkräften ist, sind seine wahren Intentionen noch ein Mysterium.
  • Jeanne (gesprochen von Ayumi Fujimura) – Eine Frau, die die Insel liebte wie sie zuvor war und Leiterin der Anti-Marine-Party. Sie ist eine Rebellin und weiß warum es eine Kluft zwischen den Stadt- und Landbewohnern gibt. Gemeinsam mit ihren Verbündeten bekämpft sie die Marine, die die Insel durch die ganze Wissenschaft verändert hat

 
One Piece: World Seeker soll im Frühjahr 2019 für die Playstation 4, XBox One und PC erscheinen.


Aktuelle Weekly Jump Ausgabe:

 
One-Piece-World-Seeker_Scan_09-12-18 2

Quelle: @Gematsu.com
Bild & Copyright: @Shueshia, BANDAI NAMCO Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.