Welcome to the Ballroom Home-Release steht fest!

   Sonntag, 14. April 2019   , ,
welcome to the ballroom

Zu Welcome to the Ballroom gibt es einen vorraussichtlichen Starttermin. Diesen hat KAZÉ Anime in seinem heutigen Newsletter verraten.

Euer persönlicher Tanzkurz soll vorraussichtlich mit dem 13. September beginnen. An diesem Tag wird die Anime-Serie aus dem Jahr 2017 bei uns auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Über den genauen Umfang des Release gibt es noch keine neuen Information. Diese werden vermutlich in Kürze erfolgen.

Welcome to the Ballroom wurde im Jahr 2017 bei Production I.G produziert. Basierend auf dem gleichnamigen Manga von Tomo Takeuchi wurden 24 Episoden animiert. Hierzulande ist die Serie bei Amazon Prime Video im OmU verfügbar. Der Manga ist bisher noch nicht lizenziert.

Quelle: KAZÉ Anime
Bild: ©Production I.G

1 Kommentar zu “Welcome to the Ballroom Home-Release steht fest!”

  1. Jennifer sagt:

    Ich liebe den Anime! Und ich freue mich riesig darauf das es in DVD/BD raus kommt, aber viel mehr hoffe ich das es in einer Gesamtausgabe mit so einigen schönen Extras erscheint, da ich ab Oktober auswandern möchte und welcome to the ballroom somit komplett in meiner Sammlung fertig und vollständig bereit hätte ohne mir dann jedes Mal einen Kopf drum zu machen, wann es raus kommt und wie viel es dann mit der Lieferung zum Ausland alles an Kosten auf mich zu kommen T.T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.