„Why the Hell are You Here, Teacher!?“ Manga legt eine Pause ein!

   Montag, 24. August 2020   ,
Why the Hell are You Here, Teacher

Auf dem offiziellen Twitter Account zu Kodansha’s Weekly Young Magazin wurde heute verkündet, dass Soborou’s Why the Hell are You Here, Teacher?! Manga eine Pause einlegt.

Grund dafür ist, dass der Mangaka plötzlich erkrankt ist. Schon vorher beklagte sich Soborou über Hörverlust und einer schlimmer werdenden Sehnenscheidenentzündung. Zusammen mit der Redaktionsleitung hat man sich nun auf einen Hiatus des Manga geeignet. Wann es dann weiter geht, steht noch offen.

Soborou veröffentlichte erstmals den Erotik-Comedymanga 2016. Zuvor wurde der Manga als One-Shots unter dem Titel Golden Times veröffentlicht. Das zehnte kompilierte Volume veröffentlichte Kodansha am 7. Mai.

Der Manga inspirierte zudem zu einer Anime-Adaption, welche ihr bei Anime on Demand sehen könnt.

Handlung:
Eigentlich könnte Ichiro ein ganz normales Leben führen, wäre da nicht seine Lehrerin Kojima. Diese wird an der Schule zwar als „Dämonen-Lehrerin“ gefürchtet, doch in Ichiros Nähe ist sie merkwürdig schüchtern und tollpatschig. So stolpert sie zu Ichiros Leidwesen unversehens mit ihm von einer unzüchtigen Situation in die nächste …

Quelle: ANN/©Soborou,Kodansha/“Why the Hell are you here, Teacher!?“ Animation Committee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.