Wolf Girl und Black Prince Autorin Ayuko Hatta veröffentlicht neuen Manga

   Mittwoch, 13. November 2019   ,
imakoi

In der Dezember Ausgabe des Bessatsu Margaret Magazines von Shueisha wurde veröffentlicht, dass bald ein neuer Manga von Ayuko Hatta zu erwarten ist. Dieser trägt den Titel: „Ima, Koi o Shiteimasu (in dt. etwa: Ich bin jetzt verliebt) und soll in Japan am 13. Dezember erscheinen.

Ayuko Hatta, die auch hier in Deutschland sich mit Wolf Girl und Black Prince einen Namen gemacht hat, zeigt uns hier also erneut einen Romance Manga. Das erste Kapitel soll 50 Seiten umfassen. Handeln soll das ganze von einer Beziehung zwischen einem beliebtem Highschool Boy und einem „life-size“ Highschool Mädchen. Satomi möchte gerne ihr Bestes tun um eine Highschool-Liebe zu erleben. Neugierig wird sie, als sie von einem hübschen Jungen vor einem Perversen gerettet wird, jedoch ist sie sich nicht ganz sicher ob dieser nun nett oder gruselig ist.

Ob und wann dieser Manga auch in Deutschland erscheint ist nicht klar. Neue Infos lassen wir euch aber umgehend zukommen.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.