Yakuza 6 Demo: Wieder im PlayStation Store!

   Samstag, 24. März 2018   ,
yakuza-6-1094405

Nachdem es in den USA zu einem riesen Patzer kam, wodurch man sich mit dem Download der Yakuza 6 Demo die Vollversion freischalten konnte, hat Sega den Fehler behoben.

Somit können sich alle Spieler mit einem gültigen PlayStation Plus Abonnement die rund 36 Gigabyte große Demo herunterladen. Ihr könnt den Spielstand der Demo sogar in das Hauptspiel übertragen. Das abschließende Kapitel, rund um den Drachen von Dajima, Kazuma Kiryu, wird am 17. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Die Demo wurde bereits schon einmal veröffentlicht. Nur kam es leider zu einem Fehler. Durch die Datengröße der Probierversion, welche vermutlich alle Daten des vollständigen Spiels enthalten, war es einigen möglich, sich die Vollversion freizuschalten. Sega bemerkte diesen groben Schnitzer schnell und nahm die Demo wieder aus dem Store. In der neuen Version soll dies nicht mehr möglich sein.

Einen Trailer zu Yakuza 6 findet ihr wie immer unterhalb der News.


 


Yakuza 6 bei Amazon vorbestellen:

Quelle: Sega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.