Yakuza 6: Unboxing-Video zur After Hours Premium Edition erschienen!

   Sonntag, 8. April 2018   ,
y6-lead-755x425

Am Wochenende veröffentlichte Sega ein Unboxing-Video über die Inhalte der Yakuza 6 After Hours Premium Edition. Der mittlerweile siebte Teil der Yakuza- Reihe erscheint in Deutschland bereits am 17. April für die Sony PlayStation 4. Was die Premium Edition für die Fans des Action- Adventures beinhaltet, erfahrt ihr in diesem Artikel.


Darum geht es in Yakuza 6:

Während ihr euch als Kazuma Kiryu von euren Verletzungen der letzten großen Auseinandersetzung
im Krankenhaus erholt, ist die Polizei euch schon auf den Versen um euch für eure Verbrechen die gerechte Strafe zuzufügen. Widerstandslos beugt sich Kiryu seinem Schicksal, um endlich Frieden für sich und seine Kinder zu finden.  Bei seiner Entlassung muss er mit erschrecken festellen, dass Haruka vermisst wird. So ist es auch nicht verwunderlich das ihr euch schon nach kurzer Zeit im Rotlichviertel Kamurocho wiederfindet, um Haruka zu suchen.  Als ihr herausfindet wo sie ist und was ihr zugestoßen ist, seid ihr gezwungen, ein letztes mal in Aktion zu treten.


Inhalt der Yakuza 6 After Hours Premium Edition:

Hardcover-Artbook –  Der genau Inhalt de Artbooks ist noch nicht weiter bekannt. Sicherlich finden sich neben den Artworks und Keyarts bestimmt noch weitere spannende Inhalte

Zwei Bargläser (280ml) – Die beiden Gläser sind aufwendig mit  Kiryus  Drachentätowierung gestalltet worden

Zwei Untersetzer – In der Box befinden sich zwei Untersetzer in verschiedenen Farben (schwarz und weiß)

Zwei Steineiswürfel – Mit diesem netten Gimmick verwässern eure Getränke nie wieder beim runterkühlen.

Die Box – Fans erhalten eine schön designte  Sammlerbox



Inhalt der Premiumbox

Hier ist für euch das komplette Video:

Hier könnt ihr den Titel auf Amazon vorbestellen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.