Yakuza: Like a Dragon: deutscher Release Termin bekannt!

   Montag, 28. September 2020   ,
Yazawa_RLA_SOA_NoBumper_Thumb_02

Demnächst geht die Yakuza Reihe in die nächste Runde. Denn heute wurde der deutsche Release Termin zu Yakuza: Like a Dragon bekannt gegeben!

Das neuste Werk aus dem Hause Ryu Ga Gotoku wird am 10. November 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und Series  X/S und den PC erscheinen. Bei der Xbox Series X/S wird es ein kostenloses Upgrade der Xbox One Version geben. Besitzer der PlayStatioon 5 müssen sich leider bis zum 2. März 2021 gedulden, aber auch hier wird das Upgrade kostenlos zur Verfügung gestellt.

Yazawa_LE_Glamshot_USK_GER

In Yakuza: Like a Dragon schlüpft ihr zum ersten Mal seit Serien Beginn in die Rolle eines neuen Protagonisten. Ichiban Kasuga, ein Yakuza Neuling der ganz nach oben möchte. In seinem Ehrgeiz geht er für ein Familienmitglied ins Gefängnis, weil er sich davon einen Aufstieg innerhlab des Familie erhofft. Doch leider sieht die Sache nach seiner Entlassung ganz anders aus. Denn das Oberhaupt der Familie lässt ihn links liegen, wodurch er sich mit seiner ehemaligen Familie anlegt. Nachdem es kein zurück für ihn gibt, lässt er sich nicht unterkriegen und schließt sich mit vielen außergewöhnlichen Personen zusammen, welche genauso ambitioniert sind, wie er selbst.

Dabei entdeckt ihr wieder eine Spielwelt, welche sehr an originale Schauplätze in Japan angelehnt sind. Mit sehr viel Liebe zum Detail haben die Entwickler von Ryu Ga Gotoku den Schauplatz Ijincho in Yokohama erschaffen. Wie in jedem Yakuza könnt ihr fernab der Hauptstory jede Menge Nebenmissionen, Mini-Games und andere Dinge erleben. Und um euch ein komplett neues Spielerlebnis zu bieten, wurde das Kampfsystem neuinterpretiert. Es erwartet euch ein interessanter Mix aus Beat’em Up und rundenbasiertem RPG Kampf.


Yakuza: Like a Dragon Teaser:

 

©2020 Ryu Ga Gotoku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.