Yamada-kun and the Seven Witches erscheint bei Kazé Anime!

   Freitag, 25. Januar 2019   , ,
Yamada kun Bild

Im heutigen Newsletter gab Kazé Anime bekannt, dass man sich 27 Titel von Crunchyroll gesichert hat, wovon einer Yamada-kun and the Seven Witches ist.

Der Anime erschien bereits letztes Jahr als einer der ersten Titel für die Crunchyroll eigene Synchronisationen anfertigen ließ und erschien daher auch bereits bei dem VoD-Portal neben vier weiteren Synchronfassungen auch auf Deutsch.

Die deutsche Umsetzung wurde beim Studio Violetmedia in München angefertigt, bei dem Robert Weber das Dialogbuch schrieb, Michéle Tichawsky die Dialogregie übernahm und Christian Hanisch als Tonmeister tätig war. Infos zur Besetzung findet ihr hier.

Wann Kazé Anime die Veröffentlichung plant, ist bisher noch nicht bekannt. Der Manga hingegen ist bereits bei Carlsen Manga erhältlich.


Bei Yamada-kun and the Seven Witches handelt es sich um eine 12-teilige Anime-Umsetzung der gleichnamigen Light-Novel von Miki Yoshikawa, die im Weekly Shounen Magazine erscheint. Für den Anime beauftragte man das Studio LIDENFILMS (Terraformars), bei dem Seiki Takuno (Love and Lies) die Regie führte.


Worum geht es?

Ryu Yamada, Schüler an der Suzaku-Oberschule und Problemkind, hat schlechte Laune, nachdem er erneut von einem Lehrer zurechtgestutzt wurde. Als könnte sein Tag nicht schlimmer werden, fällt er zusammen mit der Musterschülerin Urara Shiraishi die Treppe hinunter. Als er sein Bewusstsein wiedererlangt, stellt er fest, dass sie die Körper getauscht haben! Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, laufen im Körper des anderen durch die Schule! Und das nur wegen eines Kusses! Doch ebenjener Kuss ist nur der Anfang dieser Komödie, die noch viele weitere Überraschungen bereithält…


Manga bestellen und deutschen Anime-Trailer ansehen:

Quellen: Kazé Newsletter, MyAnimelist, Synchronkartei, Crunchyroll
Bild: © LIDENFILMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.