Yashahime: Princess Half-Demon wird im Simulcast gezeigt!

   Donnerstag, 24. September 2020   ,
350345

Mit Yashahime: Princess Half-Demon wird die Geschichte von Rumiko Takahashis InuYasha weiter erzählt. Auch wir werden in den Genuss kommen, die neue Spin-Off Serie bereits zum Start genießen zu können!

Denn wie Crunchyroll gestern bekannt gab, wird die Serie ab dem 3. Oktober 2020 dort im Simulcast gezeigt. Jeden Samstag um 12:00 Uhr soll die neuste Episode dem Katalog hinzugefügt werden. Die Episoden werden eine Woche nach Erstaustrahlung kostenlos verfügbar.

Yashahime: Princess Half-Demon wird 24 Episoden umfassen und die Geschichte von den Töchtern InuYashas und Sesshomaru erzählen. Für die Umsetzung der Anime-Adaption ist Studio Sunrise verantwortlich, jenes Studio das bereits für den InuYasha Anime zuständig war. Wenn ihr euch auf den Spin-Off Anime noch einmal vorbereiten möchtet. Anime on Demand hat die komplette Serie im Programm. Außerdem könnt ihr den Manga bei Egmont und den Anime bei KAZÉ Anime erwerben.

Yashahime: Princess Half-Demon: Offizeller Trailer:

©YOMIURI TELECASTING CORPORATION. All rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.