Yosuga no Sora: Bald auf Anime on Demand!

   Montag, 29. Mai 2017   ,
Yosuga no Sora Bild

Aus einer aktuellen Pressemitteilung geht hervor, dass Yosuga no Sora schon bald auf bei Anime on Demand hinzugefügt werden wird. Zudem gab man bekannt, dass AniMoon Publishing als Content-Partner gewonnen werden konnte.

Ab dem 13. Juni wird somit jeden Dienstag eine neue Folge der 12-teiligen Serie auf dem Portal in deutscher Synchronfassung und im O-Ton mit Untertiteln online kommen.

Bei Yosuga no Sora handelt es sich um eine sehr kontrovers diskutierte Anime-Serie aus dem Jahr 2010. Für die Adaption der Visual-Novel war das Studio feel. unter der Regie von Takeo Takahashi verantwortlich. Der Anime wurde hierzulande von AniMoon auf vier Volumes im Mediabook und in einer Standard-Edition veröffentlicht.

Worum geht es?
Nach dem tödlichen Autounfall ihrer Eltern, ziehen die Zwillinge Haruka und Sora in die ländliche Residenz ihrer Großeltern, wo sie schon als Kinder glückliche Sommerferien verbracht haben. Auf dem Lande angekommen, treffen sie auf Freunde aus Kindertagen. Schnell holt sie die Vergangenheit ein und die scheinbare Idylle beginnt zu bröckeln. Es kommen Wahrheiten ans Licht, alte Gefühle flammen auf und es entwickeln sich 4 leidenschaftliche Liebesgeschichten – mit ungeahnten Folgen… (Quelle: AniMoon Website)

Quelle: Pressemitteilung

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.