Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions: Ab sofort bei Amazon Prime!

   Mittwoch, 28. März 2018   ,
Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions Bild

Bereits vor einiger Zeit war der Film Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions erfolgreich in den hiesigen Kinos zu sehen und erschien auch auf DVD und Blu-Ray bei KSM Anime.

Nun kommen auch Fans des Streamings auf ihre Kosten, da Amazon Prime Video den Film ab sofort in sein Programm aufgenommen hat. Dieser ist nun für alle Amazon-Kunden mit kostenpflichtigem Prime-Abonnement kostenlos in deutscher Synchronfassung abrufbar. Deutsche Untertitel oder der japanische O-Ton werden hingegen nicht angeboten.

>>Hier kommt ihr zum Abruf von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions auf Prime Video<<

Wer sich den Film auch gerne ins eigene Regal stellen möchte, der hat nach wie vor die Möglichkeit sich die DVD- und Blu-Ray Version in einer Standard-Edition in Handel zu bestellen. Außerdem ist eine gesonderte FuturePak Edition exklusiv beim KSM Anime Partnershop Anime-Planet erhältlich.


Standard-Edition bei Amazon.de bestellen und deutschen Trailer ansehen:


Quelle: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.